Geburtsbericht des Mäusemädchens Mai 2012

Wer gerne lesen mag, wie der kleine Bauchzwerg seinen Weg auf die Welt gefunden hat der klickt hier :

Geburtsbericht Mäusemädchen

 

IMG_0175

Mäusemädchenhöhle genau 1 Woche vor Geburt

2 Kommentare zu “Geburtsbericht des Mäusemädchens Mai 2012

  1. Haste wirklich schön geschrieben……. als ob ich es nochmal erlebe.
    Muss ja mal ehrlich sagen, dass war die schönste Geburt (und einzigste) die ich als Patentante miterleben durfte.
    Ich denke mal, ich war aufgeregter wie du 😀
    Das allerschönste war aber als MURMELCHEN kam, das war so ein kleines Weltwunder und ich beneide alle Mütter.
    Gänsehaut pur 🙂
    Danke Euch beiden das ich dran teilnehmen durfte.
    Ganz festen Drücker an Euch
    das Patentantchen
    Moni

    • Liebe Moni, ich hätte mir keinen besseren Mensch zum Handzerquetschen wünschen können als Dich. Du hast mir das Gefühl gegeben, alles ist zu jeder Zeit in bester Ordnung. Schön, dass Du dabei warst bei diesem wunderbar magischen Moment. Bussi Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s