3,2, 1….. Meins !

…. und dass das so schnell geht, mannomann. Meins, und zwar MEIN Blog. Mein allerobererstes. Und jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen damit befassen 🙂

Bis nachher, später oder in ein paar Tagen

LG

ach, und den wichtigsten Grund hätte ich fast vergessen…

um die Vielzahl von lieben Freundinnen zu erreichen, die doch tatsächlich noch keinen Facebook Account haben ( jaaa, sowas gibt’s noch tatsächlich)

Auf EUCH freu ich mich ganz besonders 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s