Mein neues Schätzchen <3

1506727_574165142662463_1328718190_n

Ein Kirschkernkissen und ein kleines Täschchlein

IMG_5500

Eine Wutente zum Ärger und Dampfablassen. Das Schnittmuster und die Anleitung zum Nachnähen findet ihr in der rechten Seitenleiste

 

 

 

WutEnten sind das Gegenteil zu unseren Kuscheltieren, davon haben wir nämlich reichlich :-), Wut-Enten sind dafür da, dass man auch als kleines meist liebes Mäusemädchen einmal Dampf ablassen kann, mal so richtig Frust und Ärger loswerden kann. In dem man die Ente so volle Kanne gegen die Wand donnert. In der Mäusemädchenmama-Hoffnung, dass Fernbedienung und Co. nicht zu Flugobjekten werden und lange lange heil bleiben (kleine Mäusemädchenmamaträumewelt)

und gleich ein paar Teststickereien gemacht. Mann, das macht soviel Spass und fast noch süchtiger als das Nähen 🙂 IMG_5534

Mein neues Schätzchen ist zwischen den Jahren bei mir eingezogen

Mein neues Schätzchen ist zwischen den Jahren bei mir eingezogen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

