und nun geht’s doch schon los….

alles klar ! Ich finde mich zurecht. Ob ich ein Impressum brauche finde ich noch heraus. Da mein Blog komplett privat ist, wird es sicher nicht so kompliziert sein. Aber man weiss ja nie. Da ich ja schon seit September eine Gruppe auf Facebook habe, in der ich meine selbstgenähten und gebastelten Sachen zeige, werde ich nun nach und nach alle Bilder rüberziehen (mir graut es, sind es doch in der kurzen Zeit schon weit über 100 Fotos)

Ein langes Wochenende steht bevor und man wird mich voraussichtlich immer in der Nähe eines angebissenen Apfels finden ;-

Auf geht’s……

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s