Baby-Fox

Baby-Fox

nach dem tollen kostenlosen Schnittmuster von nikidz genäht. Orange Stoffe hatte ich leider keine (ich mag ehrlich gesagt auch orange überüberhaupt gleich gar nicht) und daher ist das halt ein Fuchs im Rehkostüm oder was meint ihr ?? Knuffig findet das Mäusemädchen –> Glück gehabt ….

2 Kommentare zu “Baby-Fox

  1. Hallo, ich finde den Fuchs in den Farben total knuffig. Muss ja nicht immer orange sein.
    Würde auch gerne so einen Fuchs nähen. Weißt du wie ich an das Schnittmuster komme? (Bin nicht bei Facebook registriert)
    Susanne

    • Hallo Susanne, den Fuchs gab es mal kostenlos bei Nikidz. wwww.nikidz.de Schau doch einfach mal dort vorbei ob es den Fuchs noch gibt. Ansonsten kannst Du sicher Niki auch anschreiben. Ich hab ehrlich gesagt vergessen, ob sie das SM weiter kostenlos lassen wollte. LG iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s