Giving Bunny Project

Schaut mal, was ich Tolles entdeckt habe. Das „Giving Bunny Project“ von www.urbanthreads.com

giving_bunny1

Dabei werden ein paar kleine Häschen genäht, mit einem Namenszettel versehen und danach irgendwo in der Welt ausgesetzt um einem neuen Besitzer eine kleine Freude zu machen. Hier sind auch 9 kleine Hasen entstanden.

IMG_5688 IMG_5689 IMG_5690

Wenn DU einen meiner Hasen gefunden hast, würde ich mich freuen, wenn Du einen kurzen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt. Und wenn IHR Lust habt mitzumachen klickt doch einfach auf den Link in der Seitenleiste….

Liebe Grüße

7 Kommentare zu “Giving Bunny Project

  1. ah wie süüüüüüssss… ich hab die gasen schon oft gesehen bei urban aber mich noch nie damit auseinander besetz. das steckt also dahinter :O ich mach mit.

    • das finde ich total super, dass Du auch mitmachst 🙂 Aber sei nicht enttäuscht, wenn nicht soviel zurückkommt. Ich fand es schade, dass sich damals nur 1 Dame (glaub ich war es) gemeldet hat. Liebe Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s