Fasching/Karneval oder Helau und Alaaaf…

Ich bin ja der absolute Faschingsfreund. Nicht !!! 🙂
Aber mit Kind ist das halt ein wenig anders.

Deswegen bin ich schon zwischen Weihnachten und Neujahr auf die Idee gekommen,
dieses Jahr das Faschingskostüm doch selbst zu nähen. Und jetzt freu ich mich
halt schon irgendwie. Also nicht auf Fasching, sondern auf das Mäusemädchen
in folgendem Kostüm 😉

IMG_5625 IMG_5624 IMG_5611

6 Kommentare zu “Fasching/Karneval oder Helau und Alaaaf…

  1. VIELLEICHT KÖNNTE EINE PRINZESSIN AUCH MAL NICHT NUR ROSA, SONDERN ROSA-MIT-ROT-WEISS-GEPUNKTET SEIN? DAS ZUMINDEST WÄRE DER TRAUM MEINES MÄUSEMÄDCHENS…

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

