Kochkäse

Heute gibt es mal was vom Herd und nicht von der Nähmaschine zu sehen. Schmecken könnt ihr es ja leider nicht 😀  Den weltbesten Kochkäse, und zwar deswegen weltbest, weil das Rezept von der weltbesten Mama kommt. Und wenn man die Augen zumacht, und ganz tief den Duft einatmet, dann glaubt man sie würde direkt neben einem stehen.

Foto

Und falls ihr euch davon überzeugen wollt, dass er so lecker ist (und nicht dass meine Mama neben euch steht 🙂  ) kommt hier das Rezept.

500 g. Quark ( ich nehme 1 x 20% und 1 x 40 % )

1 Sahnekäse

1 Ei

4 kleine Harzer Käse

40 g. Butter

1 Prise Salz

Alles in einem Topf zum Kochen bringen. Danach in die Küchenmaschine umfüllen und mit einem Teelöffel  Natron 10 min. schlagen. Danach Kümmel nach Belieben hinzugeben und nochmal 10 min. schlagen. Kalt stellen.

Fertig !! Guten Appetit !

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s