Munich fabric start

Wir waren diese Woche in München auf der Messe munich fabric start unterwegs, um uns die neuesten Trends für Spring/Summer 2015 anzusehen.

Die Messe stand dieses Jahr unter dem Motto: Haute Sporture

IMG_6133

Wie immer war die Messe toll. Ich bin sowieso der totale Fan der mfs. Wir sind schon seit Jahren Aussteller und haben natürlich auch die eigenen Produkte genau unter die Lupe genommen und lustige Endlos-Etiketten Schlangen durch die Gänge gezogen. (warum hab ich nur den schweren Holzhase zum Nachziehen mitgenommen- ich weiss es nicht)

Dass es natürlich an jedem 2. Stand Gummibärchen gab war für den mütterlichen Gemüsegeschmack nicht so lecker. Um 11 Uhr morgens war bereits das Gummibärenfreikontingent bis Mitte April verputzt 🙂

IMG_6132

Aber nichts desto trotz, wir hatten wir natürlich richtig viel Spass und Action

IMG_6134 IMG_6135

und abends haben wir uns einen kleinen Spass erlaubt und auf den MMPapa im Schrank gewartet 😉  es war unglaublich eng (für mich) aber wir haben die ganze Zeit durchgekichert. Und völlig erledigt von den vielen Eindrücken ist das kleine Mäusemädchen in seinem Reisebettchen weggeschlummert – o.K. weggeschnarcht trifft es eher.

IMG_6114 IMG_6066

Ein bisschen Shopping musste natürlich auch noch sein, trallala, aber dazu sag ich nichts ohne meinen Anwalt oder die Kreditkartenabrechnung 😉 Und dass die Sonne gescheint hat und wir es uns mit vielen anderen auf dem Marienplatz gemütlich gemacht haben war ein wunderbarer Abschluss. München ist definitiv immer eine Reise wert !  ❤

Ein Kommentar zu “Munich fabric start

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s