Liebster Award

Ich wurde von der lieben Wiebke und der lieben Cornelia  für den Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür, da freu ich mich sehr.

Das Spiel sieht vor, dass ich 11 Fragen beantworten muss

1. Welches Tier wärst Du gerne?
Ein Vogel, Fliegen muss unglaublich schön sein. Und ich würde mich mal an einem Samstag in der Nähe einer Waschanlage aufhalten – höhöhö 😀
2. Was machst Du als erstes, wenn Du aufstehst?
Erstmal nicht aufstehen, sondern eine ausgiebige Runde schmusen mit Kind.
Dann Kaffee trinken, ohne geht gar nicht. Langweilig gell ?
3. Was machst Du als letztes, bevor Du schlafen gehst?
Mmhh, jetzt wäre Zähneputzen wieder so ne langweilige Antwort.
Ich schreib einfach, ich ziehe mir mein Superwoman Kostüm aus und fliege ins Bett 😀
4. Was hängt bei Dir im Wohnzimmer an der Wand?
Bilder, unglaublich viele davon. Ein ganz ganz großes direkt neben dem Ofen mit meiner
Mama und mir (als Baby) drauf zusehen. Eine ganz tolle Aufnahme die ohne Worte „Mutterliebe“ ausdrückt. Schniiief.
5. Was hast Du zu Mittag gegessen?
Germknödel mit Mohn und Vanillesauce. Yammi !!
6. Hast Du eine Lieblingspflanze?
Ja, meine Kannenpflanze, sieht faszinierend aus und frisst im Sommer die ganzen fiesen kleinen Obstmücken. Raffiniertes kleines Ding.
7. Welchen Sport machst Du am Liebsten?
Momentan mit Kind geht nur YOGA. Aber das liebe ich über alles. Kollektiv langsam ausatmen und dabei Ma-Ma-Ma tönen, das ist fast so schön wie zuhause :-). Ausserdem spiele ich gern Tennis und fahre Ski und Snowboard.
8. Und welchen Sport schaust Du am Liebsten im Fernsehen?
Abfahrtsski, Super-G, Slalom. Alles wo Bretter unter den Füssen sind. Alles andere ist Bäh und wird sofort umgeschaltet 🙂
9. Welche Spitznamen hast Du für Dein Kind?
Mäusemädchen, Große, Maus, Schnecke – alles was mir gerade einfällt.
10. Kinderwagen oder Tragetuch?
Kinderwagen, ich hatte kein Tragekind. Und der Speck, der zwischen den Lagen des Tagetuches rausgepresst wurde war optisch einfach nur igitt. Das kann man ja keinem zumuten.
11. Was ist Dein Lieblings-Kinderlied?
Meine Tochter fährt derzeit total auf Aram-sam-sam und 123 im Sauseschritt ab. Ich wollte niiiiiemals Kinderlieder singen. Aber die Freude in den Augen dieses Kindes, wenn ich anfange zu singen ist Hammer, und so ich mache ich mich mehrfach am Tag zum Affen (für mich selbst) Für die Tochter bin ich da wieder „Superwoman“ hihi

Und nun geht’s mit Euch weiter wenn ihr Lust habt :

ara-oe.blogspot.de  allesmia-blogspot.de  bykeksie.blogspot.com  clemilima.blogspot.de aefflyns.blogspot.de

dasstinknormaleleben.wordpress.com  inahwos.wordpress.com  himmelsblume2408.blogspot.de  frauenbauch.wordpress.com  momandbeauty.blogspot.de  soulmatesj.blogspot.de

Folgende Fragen dürft ihr beantworten:

1. Urlaub klassisch im Hotel/Club oder Camping im Wohnwagen ?
2. In welchem Raum Deiner Wohnung bist Du am liebsten ?
3. Was machst du derzeit am liebsten wenn Du „kinderfrei“ hast ?
4. Dein Lieblingscocktail im Sommer ?
5. Könntest Du Dir vorstellen in einem fremden Land zu leben ?
6. Fisch oder Fleisch, was isst Du lieber ?
7. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das ?
8.  Wenn Du alt bist möchtest Du ….. ?
9. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal Abendessen?
10. Warum hast Du mit dem Bloggen angefangen ?
11. Was machst Du nun als nächstes ?

Hier noch die Spielregeln:
1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat (mich! :))
2. Beantwortet die 11 Fragen, die Ihr ganz unten findet
3. Findet 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus
Viel Spaß!
liebster2

2 Kommentare zu “Liebster Award

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

