Dauber bbrrr

Kennt das noch jemand ? Ihr saugt mühsam die ganzen Krümel auf dem Boden weg und auf einmal lässt sich der Staubsauger nicht mehr weiterziehen ? Man denkt das Kabel hat sich irgendwo verfangen, die Räder hängen an irgendeiner Ecke fest oder das Ende der Kabelaufrollung ist erreicht ?? Ach, quatsch mit Soße, Du hast ja ein Kind was den Staubsauger abgöttisch toll findet. Umarmungen müssen sein. Auch ein Staubsauger hat Gefühle. Küsschen hab ich gottseiDank noch keine mitbekommen, was bei meiner Tochter durchaus möglich ist, denn alles wird hier abgeknutscht. Aber ist ja auch so laut, so neben dem Dauber und ich hör nix. Den mag sie übrigens am liebsten von allen 3, die wir besitzen. Vielleicht weil die anderen blau sind. Vielleicht aber auch nur einfach so.

Staubsaugermädel

Trotzdem ist mir diese Szene hundertmal lieber, als wenn das Kind ein Brötchen kauend hinter dem Staubsauger herläuft, bzw. hinterherkrümelt. Dann lieber die Kuschelvariante. Liebes Kind by the way ❤

4 Kommentare zu “Dauber bbrrr

    • ja die Variante krümelnd hinterherlaufen wird manchmal mit der Kuschelvariante kombiniert. Der Staubsauger wird NUR gekuschelt, wenn er „an“ ist. Ansonsten macht er ja „Heia“. Denn alles was aus ist macht Heia.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s