Neue Kleidung für Charlotte, Teddy und Affe

Kleidung für die liebsten Kuschelis musste auch unbedingt mal sein. Die Anleitungen für den Puppenstrampler oder die Windel findet ihr bei Mamahoch2. Das SM für den Body findet ihr bei Schnabelina  Der Affe hat aber mittlerweile mit Lotte den Strampler getauscht. Rot steht ihm einfach besser 🙂

IMG_6393

Puppenkleidung.jpg

Lotte musste in ihrem neuen Pucksack direkt Spazierenfahren. Die Puppenmutti sass allerdings mit im Wagen und ratet mal wer die beiden durch die Wohnung kutschieren musste  ??

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s