Sommerkleidchen I.

Naaa guuut, vielleicht paßt das ein oder andere noch aus dem letzten Sommer, aber darauf würde ich mich lieber nicht verlassen. Deswegen sah ich mich gezwungen, den Beginn der Sommerkleidchenproduktion anzuschmeissen. Yieppieh-ey-ay  😀   Das Bündchen ist übrigens dunkelblau und nicht schwarz. Ich hatte auch mal ein Tenniskleidchen was ähnlich aussah …. aber das… muss wohl gaaaanz weit unten im Schrank sein 😀

und nun ab zum Freutag und zur Meitlisache mit dem Teilchen 🙂

IMG_6163

IMG_6231

4 Kommentare zu “Sommerkleidchen I.

  1. Supersüß! Für Mädchen kann man ja sooo viele knuffige Sachen nähen, für Jungs find ich das schon schwieriger, aber ich geb mir Mühe. Meist benäh ich meine Große, aber jetzt fordert auch der Kleine mal seine Rechte ein. Er würd ja auch so n Kleid anziehn, findet er an der Kita-Freundin auch immer schick. Aber wie käme das wohl an. Hach ja, schön ist die Rosa-Phase.
    Viel Freude beim Tragen
    Liebe Grüße
    KErstin

    • Danke schön und da magst du wohl recht haben, aber es gibt in den nächsten Tagen von mir ein Tutorial für eine süsse Sommershorts. Und die ist auch absolut jungstauglich. Also nicht verpassen und reinschauen oder gleich liken 😉

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s