Miamiamia

Ich bin total verliebt in meine „Mia“ von rosarosa. Und die Trägerin bin ich noch viel mehr verliebt. Aussen Baumwolle und innen mit Jersey gefüttert ist das die ideale Übergangsjacke. Und da es schon so warm ist, kam sie auch gleich schon zum Einsatz. Also eins ist ja mal klar: Ab sofort trägt das Kind nur noch Mia´s !!! Ihr würdet mich für total verrückt erklären, wenn ihr wüsstet, dass ich jetzt schon überlege, wie die für den Winter aussehen soll – aber das hab ich ja nur gedacht…. schalalalalala….

Mia II.                   Mia I.

und weil ich so viele Bilder gemacht habe und mich einfach nicht entscheiden konnte müsst ihr ALLE angucken. So !

(na in Wahrheit waren es noch ein paar mehr  😀  )

Eure Iris

Und die muss unbedingt unbedingt zum Creadienstag und zur Meitlisache

4 Kommentare zu “Miamiamia

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s