Ostergewinnspiel

Hallo ihr Lieben !

Es ist bald soweit und Ostern steht vor der Tür. Vielleicht möchtet ihr eurem Kind, eurem Liebsten/eurer Liebsten oder einfach einem Menschen den ihr gerne habt eine besondere Freude machen? Dann gibt es heute was ganz besonders schönes für Euch zu gewinnen:

3   x   1 putziges kleines Häschen (ca. 15 cm groß) 

IMG_6377

Die liebe Tanja (Tanja-macht-Geschenke) hat mir die Erlaubnis erteilt ihre Datei hierfür zu nutzen, danke schön nochmal !!

Was ihr dazu tun müsst ?

– Verlinkt den Beitrag auf eurem Blog

– Kommentiert unter diesem Beitrag mit der Verlinkung auf euren Blog

– wenn ihr keinen Blog habt, dann schreibt ihr einfach nur einen netten Kommentar 🙂

Das Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 08.03.14 – 29.03.14  20 Uhr (also noch genug Zeit bis Ostern )

Das Los entscheidet. Der 1. Gewinner darf sich einen Hasen aussuchen. Also Leute, ran an den Speck, bzw. an die Möhre.

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Name öffentlich genannt wird. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Für alle Nicht-Blogger läuft es auch parallel auf meiner Facebook Seite http://www.facebook.com/petitemariefleur. Teilnehmen könnt ihr allerdings nur 1 x   🙂

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt, organisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ostergewinnspiel

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s