Sommerkleidchen II.

Soo, die Kleidchenproduktion ging munter weiter, und so sind nun noch 3 mit diesem süssen Rundpasseauschnitt entstanden. Mein Lieblingsschnitt, by the way….. Ich glaube das reicht nun langsam 🙂 Obwohl, Kleidchen kann Frau ja nie genug im Schrank haben 😀

Und natürlich sind wir auch wieder gerne beim Creadinstag und der Meitlisache mit dabei 🙂

SommerkleidchenII SommerkleidchenIII SommerkleidchenIV

15 Kommentare zu “Sommerkleidchen II.

  1. Pingback: Kleidchen | Jeder kann nähen

  2. Sehr süße Kleidchen sind da entstanden. Und du hast Recht… davon kann man nie genug im Schrank haben 🙂
    Verrätst du uns, welchen Schnitt du benutzt hast?
    Viele Grüße, Jana

  3. Herzallerliebst Deine Kleidchen. Tolle Stoffkombis.
    Ich liebe diesen Schnitt und mein kleiner Wildfang möchte endlich freiwillig Kleider tragen :)))

  4. Pingback: Freitag im Zeichen der WM…. | Jeder kann nähen

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s