Puppenpartnerlook

Ich fühle mich gerade als wäre ich 5 und würde Nesthäkchen gucken…

Das Hängerchen war damals eins der ersten Dinge, die ich für das Mäusemädchen genäht habe. Und es war längst mal wieder überfällig ein neues zu nähen. Als ich dann das SM vor mir liegen habe und die Variante für die Puppe gesehen habe, gabs für Charlotte nun auch gleich das passende Outfit. Süss die zwei, gell ?

Fotor0305171011

Ein Kommentar zu “Puppenpartnerlook

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s