DIY Europaletten als Zaunverschönerung für Blumen

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es mal nichts genähtes (das fang ich gleich aber an 😀  ), sondern was aus der neuen Rubrik DIY (do it yourself)

Am Ende unseres Gartens schauen wir auf einen nicht mehr so attraktiven Rückteil einer Holzpaneele. Aber auch an der Hauswand etc. kann ich mir unsere Europalette gut vorstellen.

Fragt bei einer Firma einfach mal nach, ob ihr ausrangierte Europaletten bekommt. Das geht sicher für umsonst oder ganz kleines Geld. Dann braucht ihr noch 1-2 Dosen Weisslack matt, je nachdem wie weiss ihr die Palette haben wollt.

DSCN1022

Bei uns sieht das dann so aus. Zieht unbedingt Handschuhe an (hab ich natürlich nicht gemacht und sah entsprechend aus).

Danach besorgt ihr euch tolle Pflanzenkübel, unsere passen perfekt zur Farbe unseres Hauses und Gartenhäuschens 😉 und sind vom großen blau/gelben schwedischen Möbelriesen und bepflanzt diese nach euren Wünschen. So haben wir das gemacht ( vorerst )

DIYEuropaletten

Na, was meint ihr ? Gut gelungen ?

Freut euch übrigens bald auf noch mehr aus dieser Rubrik….

Nächstes Projekt ist Blumentöpfe zu Wohnzimmerlampen umfunktionieren und eine alte große Kabelrolle liegt auch noch im Garten (aber zuviel wird noch nicht verraten)

Iris

 

 

3 Kommentare zu “DIY Europaletten als Zaunverschönerung für Blumen

    • oh ja ich auch. Im Kopf sieht die toll aus. Aber die Lösung für die Befestigung an der Decke ist noch nicht ganz gelöst. Ich glaube, wir gehen zuerst die Kabelrolle an. Ein neues Projekt kam heute in Form eines Riesenkartons als Spielhaus reingeflattert 🙂 Kreative Vorschläge gerne erwünscht. Vielleicht Blumen aus Stroffresten an den Wänden ?? Na ja, schön eins nach dem anderen …

  1. Pingback: DIY – Leg Dir Deine neue Terrasse … | Petitemariefleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s