Wendetunika

Ich habs getan, nach der tollen Anleitung von Birchfabric ist diese ultramegasüsse Wendetunika entstanden.

Wendetunika

(Haha, lustig beim Korrekturlesen hab ich ultragemüse gelesen, ihr auch  ? hahaha)

Also es sind ja 2, um genau zu sein. Damit sind das ja nun 4 Oberteile 🙂

Wendetunika2

Und das Beste, wenn die eine Seite schmutzig wird, dreht man es einfach um und sieht wieder sauber aus. Also perfekt für kleine Dreckspätzinnen !

Neulich hatte sie die eine Tunika an und lief zu einer wildfremden Person, rupfte an ihrer Tunika und rief die ganze Zeit “ Mama mama“. Niedlich ne? Wie sie für die Mama Komplimente haschen geht ! 😉

Ein MUSS für den Creadienstag und die Meitlisache !!

Wendetunika3

 

5 Kommentare zu “Wendetunika

  1. Das ist ja lustig! Ich hab unsere Tunika gestern gezeigt! Deine Varianten sind auch sehr schön! Ich schick dir heute im Laufe des Tages das Schnittmuster und das Tutorial zum Probenähen. LG, Julia!

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s