Akkubohrerrennwagenmädchen

Neulich klingelte der DPD und ein ganz tolles Päckchen überraschte uns. Ein Rennauto inkl. Akkubohrer und Schraubschlüssel zum Auseinanderbauen. Vielen Dank auch hier noch einmal. Das Mädchen wusste gleich was damit anzufangen. Mein Kind halt. Jetzt wird hier den ganzen Tag am Auto geschraubt. Sie könnte ruhig mal ein Schläfchen machen- ich will auch mal damit spielen  😉 *grummel* dann geh ich eben in ihre Küche und schneide ein bisschen Klettgemüse auseinander. Macht auch Spass !

Akkubohrermädchen II. Akkubohrermädchen

Was ist denn bei euren Kids gerade so angesagt ??

Liebe Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s