DIY Plottern ohne Plotter

Da hatte einer/eine mal eine ganz geniale Idee. Und wenn man nicht gerade selbst eine hat, dann muss man so genial sein und diese aufspüren und der Welt mitteilen. Ach, was schreib ich denn hier für einen Mist. Ich hab einfach was tolles herausgefunden und möchte es mit euch teilen 😀

Nähen ohne Nähmaschine ? Geht – macht aber nicht so viel Spass…

Plottern ohne Plotter ? Geht, macht Spass und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt …

Ab sofort ist Schluss mit langweiligen unifarbenen 08/15 Shirts. JEDER kann damit seine Textilien aufhübschen, verschönern, ein besonderes Teil zu einem besonderen Anlass fertigen.

Wie das genau funktioniert erklärt Sarh Brieger in dieser tollen Anleitung von BeSaCo
Probiert es einfach mal aus. Macht riesig Spass !!

Plotter

Das gesamte Shirt (links) gibt es aus bestimmten Gründen erst in einem späteren Post zu sehen 🙂

Und jetzt überleg ich schon, wie das Design für das Geburtstagsshirt zum 2. Purzeltag des Mäusemädchens aussehen soll.

Was meint ihr ? Das aktuelle Lieblingstier mit einer 2 ??

Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

