Probenähen „Partydress“ von JANuAry trifft JuNE

So, ihr Lieben. Ich durfte in der letzten Woche gleich 2 mal Probenähen. Ich habe das Partydress von JANuAry trifft JuNE beim Creadienstag entdeckt und war sofort schockverliebt in das süsse Kleid. Denn DAS ist wirklich mal ein schickes Kleid für kleine Ladys.

Und das Tollste daran, es ist ein Freebook. Wenn ihr also Lust habt, auch so ein hübsches Kleid für euer kleines Partygirl zu nähen dann klickt hier : Partykleid JANuAry trifft JuNE

JtJ4

JtJ3

JtJ1

 

Jetzt fehlt nur noch ein süsser 2-jähriger Gentleman, der unser Mäusemädchen zum Tanzen oder in ein schickes Restaurant ausführt. 🙂

Das muss unbedingt noch zum Kiddikram und zur Meitlisache

 

 

10 Kommentare zu “Probenähen „Partydress“ von JANuAry trifft JuNE

  1. Dein JuNE-Partykleid ist ja auch wirklich zuckersüß geworden! Wunderhübsch! Meine kleine Lady trägt ihr Partykleid heute zur Osterparty in der Kita. Ich denke, da werde ich bestimmt noch ein paar Nachfolger nähen müssen/wollen/dürfen 😉
    Liebe Grüße
    Jana

  2. Der schwarze Punktestoff ist ja der Hammer, den will ich auch! 😉

    Dein Partykleid ist herzallerliebst! Ich mag die Farbkombinationen und Stoffwahl sehr.
    Und deine Kleine sieht in dem Kleid zum dahinschmelzen aus!

    ♡Grüße
    Janin

    • Danke schön liebe Janin. Den hab ich von einer Freundin bekommen (danke liebe Sonja :-D) und da wusste ich schon vom Probenähen, wie ich den aber kombiniere entscheide ich meistens erst beim Nähen 😀

  3. Unglaublich schön! Bei dem Stoff denkt man ja überlicherweise nicht direkt an Kinderkleidchen und schon gar nicht an so süße! Aber das ist der absolute Volltreffer!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Auch mir gefällt deine Version sehr sehr gut. Die Verwendung von Schrägband, um eine ungefütterte Variante des Kleides zu nähen, ist wirklich eine tolle Idee, die ich mir merken werde. Vielen Dank fürs Probenähen. LG, Julia

  5. Hallo ich bin auf dein Kleid gestoßen. Wirklich wunderhübsch.
    Ich habe überlebt daraus ein Minnie Maus Kostüm zu machen. Kannst du mir bitte verraten, ob du Baumwolle verwendet hast und ob das rote Einfassband Schrägband ist? Lieben Gruß

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s