DIY Fliegenpilz für den Garten

Hallo zusammen.

Es gibt etwas neues aus der Reihe: Do it yourself. Wir haben aus einer alten Kabelrolle einen hübschen Fliegenpilz für unseren Garten gebastelt.

Kurze Anleitung, denn die Bilder sind fast selbsterklärend 😀

– Zuerst haben wir den unteren Teil mit weisser Holzschutzfarbe aus dem Baumarkt weiss gestrichen

– Danach haben wir Schaumstoffblöcke aufeinander geschichtet und dabei immer kleinere Kreise zugeschnitten und abgerundet.

– Zuletzt noch Wachstuch drüberspannen, von unten festtackern und fertig ist ein nettes Gartenaccessoire.

Viel Spass beim Nachdoityourselfen….

FP1

 

 

 

 

FP2

Ein Kommentar zu “DIY Fliegenpilz für den Garten

  1. Pingback: DIY – Leg Dir Deine neue Terrasse … | Petitemariefleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s