Maritime Woche bei petitemariefleur / Part III. Latzrock Emma

Part III. der maritimen Woche. Eine Woche – 3 verschiedene Outfits immer in derselben Stoff-Farbkombination.

Mein absolutes Lieblingsteil ❤ ❤ ❤

Die „Emma“ ein knuffiger Schnitt von MaThiLa für kleine Lausemädchen. Äh Mäusemädchen.

Ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank. Das Boot habe ich zuerst aus Reststücken ausgeschnitten, mit Vlisofix aufgebügelt, dann mit Geradstich festgenäht. Da die Träger noch ca. 6 cm länger sind, hoffe ich von diesem süssen Teil ganz lange was zu haben.

Damit wäre die maritime Woche fast abgeschlossen. Aber nur fast, denn eins, eins  hab ich noch 🙂 kommt übermorgen 😉

 

Emma1

 

Ach, die Maus sieht aus wie eine Zuckerschnecke darin….

 

Emma4

 

 

Emma3

Emma2

Dass muss zur Meitlisache und zum Kiddikram !!

3 Kommentare zu “Maritime Woche bei petitemariefleur / Part III. Latzrock Emma

  1. Super schön. Perfekt zusammengestellt. Ich hab den Schnitt auch schon gesehen, er hat mir aber damals nicht gefallen. Jetzt mit Deiner Stoffwahl kann ich es mir gut vorstellen, mein kleines Fräulein damit auch mal zu beglücken.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

