Maritime Woche bei petitemariefleur / Part IV. Puppenkleider

Part IV. der maritimen Woche. Und damit das letzte Outfit für Puppe Charlotte aus den Resten des schönen Böötchen Stoffes.

Ein Shirt und eine Hose nach den Puppenschnittmustern von Mamahoch2 (leicht verändert)

Latzrock  „Emma“ von MaThiLa in der kleinsten Größe und etwas kleiner ausgedruckt

Eine prima Resteverwertung und Mausi und Puppi sehen in Partnerlook zum Anbeissen aus ❤

Puppenlook1

 

und hier nochmal zum  die „große“ und die „kleine“ Emma  🙂

Puppenlook2

 

 

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s