Probenäher gesucht

Hallo meine lieben nähwütigen Mädels 😀

Ich suche ein paar Probenäherinnen für mein nächstes Freebook.

Es wird eine ganz einfache Tasche sein. Daher geht es lediglich um das Verständnis der Anleitung und die Umsetzung eurer kreativen Ideen 🙂

Wenn ein paar ganz frische Nähanfänger dabei wären, wäre das natürlich super.

Eure Werke werden dann hier auf dem Blog und auf Facebook vorgestellt.

Bewerbt euch bitte kurz unter diesem Beitrag bis zum 10.05.14 mit den Informationen :

Wie lange näht ihr schon und der Angabe eurer Facebook-Seite oder eurem Blog, sofern ihr einen habt. Ist aber keine Voraussetzung.

Am 11.05. gebe ich dann bekannt, wer Probenähen darf.

Zeit habt ihr dafür genug- bis 24.05. hätte ich dann gerne alle Bilder und ein kleines Feedback.

So, und nun mal ein Bild von der Tasche, damit ihr auch wisst, wovon ihr hier die ganze Zeit fasele…. LG Iris

IMG_6162

6 Kommentare zu “Probenäher gesucht

  1. Hallo Iris,
    Ich möchte mich gerne bewerben und meine Taschen-Näh-Hemmung aktiv mit einem Einsteigermodell bekämpfen.
    Ich bin seit ca. 3 Jahren nähinfiziert, blogge seit kurzem hier: http://ringelingblog.wordpress.com und bin auch Fratzenbuch-Mitglied.
    Würde mich freuen, wenn ich dabeisein dürfte….
    Lieben Gruß,
    Anja

    • Hallo liebe Anja, die Wahl der Probenäher habe ich auf Facebook bekanntgegeben, da dort die meiste Beteiligung war. Du bist auch dabei !! Sende mir doch bitte Deine Emailadresse oder kontaktiere mich via PN auf Facebook, dass ich Dir morgen die Datei für die Tasche schicken kann. Liebe Grüße Iris

  2. Hallo Iris, ich bin absoluter Nähanfänger ( ca. 2 Monate ) und würde mich gerne daran versuchen. Ich finde die Tasche toll und würde mich freuen sie nachnähen zu dürfen, auch um endlich mal was anderes als Babysachen zu nähen…

    Liebe Grüße Christina

  3. Hallo,
    ich nähe seit ca. 3 Jahren und habe noch nie eine Tasche genäht, würde aber zu gerne mal 🙂 bei Facebook habe ich eine Seite, die heißt: Nähstoff

    Liebe Grüße Mandy

  4. Hallo , bewerbe mich als Taschennäherin .
    Ich habe keine eigene Seite bei Facebook ; nähe seit 10 Jahren , aber eher Faschingskostüme und gelegendlich mal ein Kinderkleidchen.
    Wäre schön wenn ich dabei wäre …

  5. alle anderen bitte nicht traurig sein, dass die Wahl nicht auf euch gefallen ist. Aber es ist ja ein Tutorial und kommt bald raus und dann könnt ihr die Tasche natürlich auch gerne nähen wenn ihr möchtet. Ich freue mich ganz bald eure Werke präsentieren zu dürfen ! Liebe Grüße Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

