Probenähen „vaggvisa“ von Revoluzza

Ich durfte für die liebe Suse von Revoluzza probenähen. Eins ihrer überaus zuckersüssen und liebreizenden Püppchen. Schon lange wollte ich mir ihr Rotkäppchen zulegen und hab mich aber nie richtig getraut, da das Gesicht per Hand gestickt wird. Völlig unbegründet, wie ich jetzt beim Nähen der neuen vaggvisa feststellen konnte. Die Anleitung und die Bebilderung der einzelnen Schritte ist so toll und umfangreich, dass das wirklich JEDER hinbekommt. Ab heute ist das Püppilein und die dazu passende Spieluhr auf ihrem Blog zu bekommen.

http://blog.revoluzzza.com/shop/naeh-eine-revoluzzzionaere-spieluhr-und-die-passende-kuschelpuppe-dazu

oder bei Dawanda

http://de.dawanda.com/product/63357203-Naeh-eine-Spieluhr—und-dazu-eine-Kuschelpuppe

Schaut unbedingt bei ihr einmal vorbei – es lohnt sich und gibt noch 1000 mehr Schönes zu sehen.

Und weil ich nicht genug bekommen konnte, hab ich gleich noch eine zweite genäht.

Vaggvisa_0

Vaggvisa2

 

Vaggvisa1

Süss, oder ?? Und farblich passen sie perfekt zu einem anderen Probenähen, aber das wird noch nicht verraten und gezeigt 😉

Ab zum Creadienstag !!

 

3 Kommentare zu “Probenähen „vaggvisa“ von Revoluzza

  1. Pingback: Probegenäht: Petit Marie Fleur | RevoluzZza

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s