Probenähen Ludwig von MaThiLa II.

Guten Morgen ihr Lieben. Heute kommt noch die II. Variante des neuen Ludwigs 🙂 von MaThiLa .

Dieses mal die 3/4 Hose, die ich persönlich am schönsten finde, und wir sonst noch keine halb langen Hosen im Schrank haben.

Ludwig ist so ein variabler Schnitt. Ich habe gestern ja schon davon geschwärmt. Toll finde ich die hintere Passe. Auch Taschen können hinten appliziert werden. Vorne könnt ihr die Taschen aufsetzen oder mit einem Taschenbeutel arbeiten. Durch das Bündchen kann Gummiband oder auch eine Kordel gezogen werden. Auch das wird Schritt für Schritt erklärt. Alles in allem ein tolles Ebook und ich werde nach und nach noch alles ausprobieren, was ich beim Probenähen nicht geschafft habe.

Und, tja, was soll ich sagen, auch dieses Mal hat das Mäusemädchen die passende vaggvisa im Arm 🙂

Aber die wird verschenkt an eine ganz liebe Freundin ❤

 

Ludwig3_0

Ludwig2_0

 

ab zum Creadienstag damit 🙂

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s