Tutorial Easy Peasy Tasche

Ich habe mal wieder ein Tutorial gemacht. Und zwar eine ganz super einfache Tasche. Sieht aus wie eine Klappentasche. Ist aber eigentlich ein Beutel und wird aus lediglich 3 Teilen genäht.

Bei meinen Probenäherinnen habe ich einige Anfänger ausgewählt um das Verständnis der Anleitung zu testen. Ich mach das ja schliesslich nur aus Spaß an der Freude und nähen ist einfach. Das dann aber in Worte zu fassen wird schon gleich verdammt schwer. Aber selbst die blutigste Anfängerin kam wohl recht gut mit der Anleitung zurecht (ich hoffe sie hat mich zuhause nicht an der Nähmaschine verflucht und mir 1000 Nadelbrüche gewünscht *kicher* )

Deswegen freue ich mich nun, euch mein niegelnagelneues kleines Tutorial mitzugeben : Easypeasy Klappentasche

IMG_6162

Nach und nach werde ich euch die Taschen meiner Probenäherinnen präsentieren und freue mich schon auf ganz viele neue Beispiele eurer Easypeasy´s

…und weil die liebe Nicole von Mumpeltierli  super schnell war und gleich 2 tolle Taschen genäht hat darf sie heute gleich den Anfang machen

Nicole1

Nicole2jpg

 

2 Kommentare zu “Tutorial Easy Peasy Tasche

  1. Pingback: Easy-Peasy-Ü-Ei | ringelingblog

  2. Pingback: So wird Nähen zum Spass für zwei | ringelingblog

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

