Schürzenkleid

Das süsse Schürzenkleidchen von fusselinchen gehörte defintiv in die Kategorie: Gesehen, schockverliebt, Ebook gekauft, genäht !

Als Fan von Nesthäkchen und Co (ich hatte ich ja schonmal geoutet) musste das unbedingt in unseren Kleiderschrank !

Und das witzige daran ist: Es wird nur zu 30 % genäht und zu 70 % gebügelt 😀 und ich HASSE Bügeln !

Aber für dieses Schürzchen hat es sich doch gelohnt oder ?

Schürzenkleid_0

und das schicken wir auf jeden Fall zum Creadienstag und zur Meitlisache !

2 Kommentare zu “Schürzenkleid

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s