Haarspangenhalter

Schicki ne ? 2 Spängchenhalterungen – für meine Maus und ihre Freundin. Ein Tutorial vom April-Kind.

Den Praxistest hat es schon bestanden – aber nun ist es wegen Überfüllung geschlossen. Und dafür hab ich die neuen Julia Stoffe sehr gerne angeschnitten ….

Haarspangenhalterung_0

 

und noch was schon lange genähtes und noch nicht gezeigtes für den Mäusemädchenkopf

Haarbänder

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s