Spielplatzleggins und Badebeutel

Es musste mal was grasgrünes her, damit man am Spielplatz oder auf dem Rasen so richtig toben kann 🙂

Aber ein bisschen schnick schnack darf selbst bei der simpelsten Leggins nicht fehlen.

AnkerLeggins_0

Und da es am Wochenende ja bolleheiss werden soll hab ich noch schnell ein paar Badebeutel für die nassen Mädelsbikinis und Badeanzüge genäht. Außen feste Baumwolle, innen Wachstuch. So bleibt der Rest der Tasche trocken.

 

Badebeutel_0

Ein Kommentar zu “Spielplatzleggins und Badebeutel

  1. Hello again,
    Badebeutel … super, die Idee. Ich glaube, für den nächsten Urlaub muss ich auch 4 solcher Beutel nähen, für jeden Merlanne einen.
    LG
    Claudine

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s