Pimp my Kinderstühle

Von unseren lieben Nachbarn und den 3 Kids haben wir die Kinderstühle samt Tisch und Sonnenschirm geerbt.

Ich finde es super, was gebrauchtes geschenkt zu bekommen, und nicht alles selbst kaufen zu müssen. Aber die Farben haben irgendwie so gar nicht dazu gepasst, da bei uns mittlerweile alles in rot/weiss ist. Also gegrübelt und gegrübelt. Und nachdem ich unsere Tischdecke selbst genäht hatte dachte ich:  Machste doch mal eben schnell ein paar Bezüge aus dem schönen Punktestoff und den machste dann mit Kam Snaps fest und dann kannste den auch mal waschen 🙂 Gedacht, gemacht und geklappt. So lieb´ ich dat !!!

Kinderstühle_0

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

