Ankündigung Freebook

TEASER !!
Vorankündigung FREEBOOK !

Meine liebe Manu von MaThiLa haut zum 2.000 Facebook-Fan ein tolles Freebook für eine kurze Shorts raus. 2 Hosen hab ich schon zur Probe genäht und die sind richtig richtig süss, ihr Lieben !

Und da hab ich mir gedacht: Die eine davon möchte ich gerne an meine Fans verlosen. Denn ich freu mich so, dass ihr da seid und möchte mich einfach gerne bedanken.
Also kräftig teilen, weitersagen, Brieftauben schicken etc. – MaThiLa liken und sobald die 2.000 Fans erreicht sind geht ihr Freebook raus und meine Verlosung startet. Heute bekommt ihr nur einen Teaser  in ein paar Tagen zeige ich euch die Hose im ganzen – seid gespannt ❤

IMG_7309

2 Kommentare zu “Ankündigung Freebook

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

