Top für Mama

Viele oder die meisten von Euch kennen ja schon die Superb***. Aber es gibt auch eine ganz tolle kostenlose Anleitung und ein Video von Dotsdesigns. Klickt hier . Ihr müsst lediglich 3 Maße von euch nehmen und schwupps habt ihr euer SM selbst erstellt und ratzfatz ein tolles Sommertop genäht.

Die nächste, bei der Maß genommen wird, wird das kleine Mäusemädchen sein. War klar, ne ? *kicherglucks*

wiesuperbia

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s