S.O.S. Armbänder

Wollte ich schon lange machen, endlich fertig. Damit ich hoffentlich unser Mädchen ganz schnell zurückbekomme, wenn ich sie doch mal in einer großen Menschenmenge verlieren sollte. (was hoffentlich nie nie nie passiert, sonst könnt ihr gleich den Defibrilator anschmeissen)

Habe auch gleich mal die nächste Armgröße mitgemacht, man weiss ja nicht wie schnell so ein dünnes Ärmchen zunimmt 🙂

SOSArmband_0

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s