Keine-Tränen-mehr-Badeschirm

Nach unserem Sommerurlaub letztes Jahr am Meer war Haare waschen lange kein Problem. Das Mäusemädchen duschte sogar fröhlich mit mir zusammen und je mehr Wasser von oben kam, umso besser. Das hat sich im Laufe des Winters allerdings geändert. Und im Zuge der immer weiter fröhlich vor sich hinwachsenden Haarpracht steht auch die Haarwäsche öfter auf dem Badeprogramm als vorher.

Haare waschen = dooof

Haare waschen und Schaum ausspülen = richtig dooof

Haare waschen und Schaum ewig ausspülen weil die Haare so lang sind = ich-spring-euch-gleich-aus-der-Wanne doooooooof

Und dann hab ich dieses simple Teil von jemandem im Netz gesehen. 2 Lagen Wachstuch, ein Stück Schrägband, ein Stück Gummi. In 5 Minuten genäht und auf ewig mein treuer Begleiter im Badezimmer auf dem Mäusemädchenkopf. So einfach kann´s sein.

Badeschirm

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s