Die Anker sind los… ahoi Matrosen!

Wir fallen im Urlaub sicher auf 😀

Nein, nein, wir können uns schon ziemlich gut benehmen, essen mit Messer und Gabel und reservieren uns auch nicht die Liegen mit Handtüchern. Meistens jedenfalls 🙂

Ich steh ja momentan total auf Anker (was ein Geheimnis *gnihihi) und da hab ich mal nicht komplett selbst genäht, aber die 2 Hosen vom MMPapa, und meinen Rock etwas Ankter-technisch aufgehübscht. Wir wollen ja schliesslich mit der süssen Hose der Tochter (links im Bild und die ist aber selbstgenäht) mithalten können.

(AnkerFreebie von himbeerdesign)

Und ? Wie findet ihr es ??

Ankerpimp

 

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s