Rotkäppchen reist…

Eine tolle Aktion wurde von Cindy von Lemonland ins Leben gerufen. Dort schickt sie ihre „Mutti“ (eine Puppe) in Urlaub, damit diese sich vom anstrengenden Alltag erholen kann. Diese Idee fand ich so überaus cool und genial, und es ratterte tagelang (und leider auch nächtelang) in meinem Kopf.  Und da hab ich sie gefragt, ob ich nicht auch so eine Aktion starten darf. Und ich hab mich tierisch gefreut, dass sie nichts dagegen hatte ❤ Danke liebe Cindy

Bei uns neu eingezogen ist das Rotkäppchen nach einem tollen Tutorial von RevoluzZza.

Und genau dieses möchte ich gerne für eine Weile auf die Reise schicken.

Hättet ihr denn überhaupt Lust dazu ?

Möchtet ihr unser Rotkäppchen für eine zeitlang bei euch aufnehmen ?

Ihm eure Heimat zeigen, oder es mit in den Urlaub nehmen ?

Davon ein paar schöne Bilder schiessen und einen kleinen Eintrag ins Reisetagebuch machen ??

Dann schreibt mir doch bitte einen kurzen Kommentar, wann ihr unser liebes Rotkäppchen aufnehmen könnt/wollt.

Seinen ersten Urlaub verbringt das Rotkäppchen übrigens mit uns auf einer griechischen Insel ❤ und bringt hoffentlich

ganz viele tolle Fotos mit.

Rotkäppchen

und damit vielleicht noch ganz viele neue liebe Gastgeber das Rotkäppchen aufnehmen können verlinken wir zum Creadienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram

 

Ein Kommentar zu “Rotkäppchen reist…

  1. Klar darf Rotkäppchen gern mit uns verreisen. Wir würden uns riesig freuen. Im Juli nach Prag und auf nen Reiterhof oder im August mit zu Oma und Opa und hier bei uns in Berlin gibt es für Rotkäppchen sicher auch viel zu sehen. Wir würden sie auch mit in den Zoo nehmen, um ihm die Wölfe zu zeigen 😉 LG maika

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s