Vom Herzkleid und herzigem Inhalt

Ein toller Urlaub geht zu Ende…. und ein großer Blogpost mit vielen wunderschönen Eindrücken von der Insel Kos folgt… aber…..

heute möchte ich euch nur einmal das süsse Herzkleid zeigen, welches zu meinem Lieblingskleid des Sommers wurde. Das erste Shooting fiel aus, da sich das Mäusemädchen leider das Lippenbändchen blutig geschlagen hat und somit das Kleid für Fotos erstmal unbrauchbar war. Dafür war es dann an 2 weiteren Abend so bezaubernd, das Mädchen. Die Stimmung war so traumhaft und schön, so dass ihr euch sehr sehr viele der geschossenen Fotos anschauen dürft 🙂

Die Löckchen sind mittlerweile so süss, ich liebe es darin zu wuscheln, den ganzen Tag….

DSCN3258

 

ja, von mir gibt es auch etwas zu sehen, aber später mehr …..

 

DSCN2734

 

 

den Steg zum Wasser hätte ich am liebsten abgebaut und mitgenommen, so schön für Fotos…..

 

DSCN2722

 

 

 

DSCN2741

 

 

 

DSCN2783

 

 

 

DSCN2778

 

 

Steine ins Meer werfen gehörte zu den Lieblingsbeschäftigungen….

 

DSCN3276

 

 

 

DSCN2739

 

 

 

und Sonnenuntergänge haben wir uns jeden Tag angeschaut……

 

DSCN3268

 

 

 

Sunrise1

 

Ach, es war so wunderschön, und ich hoffe, ihr freut euch so wie ich auf die komplette Bilderserie unseres Urlaubs.

Da muss ich noch ein bisschen daran arbeiten wenn ich die Wäscheberge bezwungen habe. *unddiesindhochseufz*

SM: Lillesol & Pelle Nr. 31

Stoff: Stoffmarkt vom Lieblingsholländer Herbert

Stickdatei: Freebie Rosalie vom nadelflüsterer

Herzlich sandig eure Iris

4 Kommentare zu “Vom Herzkleid und herzigem Inhalt

  1. habe gerade erst deinen Blog entdeckt – total schöne Bilder und Kos ist eine ganz tolle Insel. Da war ich vor unseren Kindern mit meinem Mann (da noch nicht verheiratet hihi), es war so schön! Das Kleid ist total süss! Ich möchte meinen beiden auch noch ein Kleid nähen und mir die Indivia… mal sehen, ob das alles klappt! Hier schau ich auf jeden Fall jetzt mal öfter rein! LG Sandra

    • Danke schön Sandra, dann freu Dich schonmal auf den großen Urlaubspost mit über 60 Bildern. Und Du kannst mir auch gern via email folgen, dann verpasst du nichts mehr. Freut mich, wenn Du wieder vorbei schaust. Lg iris

  2. Pingback: Urlaubsblogpost KOS | Petitemariefleur

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s