Gewinnt eine Nonabox

Hallo zusammen !

Ich habe vor kurzem eine Nonabox zum Testen bekommen und ich finde sie total klasse. Sie ist für Kinder bis 2 Jahre geeignet und man bekommt jeden Monat eine Überraschungsbox mit vielen verschiedenen tollen Sachen. Hier mal ein Foto von unserer Box.

DSCN2310

 

Mit dabei war ein kleines Buch über Fahrzeuge was aus unkaputtbarem Material besteht (Tyvek, kenn ich zufällig 🙂  )

perfekt für unseren Urlaub am Strand und war sofort im Reisegepäck. Ein süsses ökologisches Entlein von plü Natur (sowas mag ich eh total gerne)

Etwas zum Basteln, eine tolle Babyflasche, die wir direkt an einen kleinen Spatz weiterverschenkt haben. Ganz tolle hochwertige Babypflege, leckere Bonbons und für mich das tollste an der Kiste: Ein Gutschein für einen individuellen Deckel für eine Lunchbox von MyMepal.

Die Holländer sind der Knaller. Sonntags den Deckel entworfen und Donnerstag lag er schon im Briefkasten. Hut ab !!

Damit geht dann das Mäusemädchen im Winter in den KiGa. Der Deckel geht einfach kinderleicht ab und wieder zu. Super!

DSCN2339

Also ich finde schade, dass ich nicht schon früher von Nonabox erfahren habe. Da wäre ich sicher gern dabei gewesen.

Aber ich darf nun eine Nonabox an Euch VERLOSEN Yippieh!!

Kommentiert einfach unter dem Beitrag mit ein paar Worten wer ihr seid. Ob ihr werdende Mama seid, oder schon Kinder habt.

Im Falle eines Gewinnes erklärt ihr Euch dazu bereit, dass ich Eure Adressdaten an Nonabox weiterleite.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, 20.07.14  um 18.00 Uhr

Und hier kommt der Link:

http://bit.ly/1qrsZvh

Viel Glück und viel Spass mit Nonabox

wünscht euch Iris

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Gewinnt eine Nonabox

  1. hallöchen!
    oh, das tönt ja spannend und total clever 😊
    ich bin nicole, mama von vier kleinen sonnenscheinen und ständig damit beschäftigt, für alle das passende für unterwegs zusammen zu suchen. für die kleinste (9monate jung und zuckersüss) fehlt mir oft eine gute idee, um die kleine unterwegs zu beschäftigen…..die box wäre einfach genial für uns, da ist ja für jeden was dabei 😊
    danke für diese tolle verlosung und liebe grüsse, nicole

  2. Hallo Iris,

    Oh da bin ich gerne dabei! Ich hab schon viel von diesen Nonaboxen gehört, aber war noch nicht mutig genug, sie einfach mal zu ordern. (Bei Überraschungstüten hab ich auch immer kein Glück 😦 ) Ich würde sie gerne für meine Kinder und mich gewinnen, vielleicht überzeugt sie mich ja doch???
    Eine tolle Verlosung und ich schick ganz viele liebe, sonnig Grüße
    Nicole

  3. Hallo,
    ich hab hier zwei Mädels und das wäre genau das Richtige für die Kleine, sie ist grade 8 Monate alt.
    Gehört habe ich von der Box auch schon öfter. Vielleicht gefällt sie uns ja so gut, dass wir sie weiterhin bestellen, hatte mich bis jetzt noch nicht getraut.
    Lieben Gruß
    Marietta

  4. Ohnein, knapp zu spät ! Das wäre was tolles fur meine kleine nichte gewesen.meine beiden sind vermutlich schon zu groß dafür…

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

