Rock ? Rockt !

Ein ganz tolles Freebook habe ich da entdeckt. Einen süsses Faltenröckli. Geht super einfach und ratzfatz! Nachmachen – unbedingt !

Ich musste gleich einen für uns, und als Geschenk für 2 weitere süsse Mäuse nähen.

3 Röcklis für 3 ganz unterschiedliche 2-jährige…

Ganz links für eine Maus mit 80 cm, in der Mitte für eine 85 cm Maus, und rechts für meine 90 cm große Maus.

Röcke1

Rock1

 

 

Rock3

 

Rock2

 

Schnitt: http://cmokito.blogspot.de/2012/04/anleitung2-knopf-faltenrockli.html?m=1

und für den kleinen Bruder der mittleren Maus gibt es noch ein Schnullerband 🙂

Jonas

Ich hoffe, die berockten kleinen Damen freuen sich ebenso wie die Mamas, die wissen nämlich noch nix davon 🙂

Rockige Grüße Iris

 

Ab zur Meitlisache und zum Kiddikram

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s