Probenähen für Engelinchen Design

Hallo liebe Leser,

die liebe Nicki von Engelinchen Design rief vor kurzem zum Probenähen für ihr neues Freebook, einen Turnbeutel auf. Da musste ich mich doch gleich bewerben, denn Kleidung hatten wir/haben wir derzeit ja genug im Kleiderschrank. Die Anleitung ist super verständlich und toll bebildert. Das bekommt auch ein Nähanfänger leicht hin. Ihr könnt den Turnbeutel als normalen Beutel nähen oder so wie ich als Rucksack.

Turnbeutel1

 

Der Turnbeutel ist so super schnell genäht und macht richtig Spass. Solltet ihr unbedingt nachnähen 🙂

Hier kommt der Link:  http://www.engelinchen-testet.de/2014/07/freebook-turnbeutel-in-verschiedenen.html

Turnbeutel2 Turnbeutel3

 

Schicken wir gern zum Kiddikram und zur Meitlisache

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s