Tutorial Ankerkissen

 

AnkerkissenTuto

 

Tagchen !

Ich bin ja echt spontan. Also so richtig spontan. Am Sonntag habe ich ja noch mein erstes Ankerkissen genäht und dabei ging mir ja schon die Idee mit dem Tutorial nicht aus dem Kopf. (aus dem ziemlich erkälteten Kopf um genau zu sein).

Nachts hatte das Mäusezähnchen dann schrecklichen Husten der fast in Erbrechen endete. Auf einmal fiel mir ein, dass manche mit ihren Kindern ins Bad laufen und heisses Wasser aufdrehen….. (ich muss dazu sagen, dass das Kind in seinen bisher 26 Monaten noch nie krank war ausser nem Schnupfen und ich somit alles erst noch durchmachen muss was andere schon zuhauf hinter sich haben und ich erspare uns nun sämtliche Aufzählungen) Und von da ab ging es besser. So abgedriftet und zurück zum Thema. Ach blödes vergrotztes Erkältungshirn…

So konnte ich vorm Einschlafen dann noch ein bisschen über mein Tuto grübeln und hab dann am Montag ganz spontan genäht, fotografiert, die Bilder beschriftet und in ein Tutorial gepackt. Mittlerweile geht das echt schnell und ich bin so stolz, dass ich den ganzen PC Gedönskram so klasse hinbekomme.

Also wer nun Lust hat, bekommt das Tutorial auf meiner Facebookseite auf dem Downloadbutton.

Alle Nähblogger oder ihr lieben anderen Leutchen ohne FB Account, ich schicke es euch gerne via email zu und stelle es nach geraumer Zeit auch hier auf dem Blog ein 🙂

Herzliche Hatschi Grüße Eure Iris

Damit verlinke ich mich noch zum CREADIENSTAG

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s