Nonabox Juli

Ich bin euch ja noch einen Blick auf und in die Nonabox vom Juli schuldig.

2014-07-31 11.25.38

Mit dabei eine Flasche Hohes C. Gut, dass ist jetzt nicht der Brüller, kann man aber trotzdem immer gebrauchen.

Die Schnuller von Lovi finde ich toll. Süsses Design und die Ringe leuchten nachts im Dunkeln. Ausserdem sind sie anatomisch geformt. Das erste mal, das mein Mädchen anatomische bekommt. (wir sind ziemlich NUK-lastig muss man sagen)

Sehr lustig, wie sie sie erstmal minutenlang im Mund gedreht hat, weil sie dachte, es gibt da wie bei ihren ein oben und unten.

Sie hat sie aber schnell akzeptiert. Hauptsache Nuki im Mund 😀

Das Waschgel von Töpfer ist auch super. ÖkoTest sehr gut. Das finden wir sowieso sehr gut.

Die Lasepton Med Schutzcreme kommt hier bei der ganzen Familie zum Einsatz. Echt jetzt. Die ist genial. Ich hab im Sommer ständig eine total schrecklich juckende Schulter, nur mit der Creme hab ich endlich mal Erleichterung erfahren. Der Papa hat damit einen juckenden kleinen Ausschlag im Gesicht behandelt und das Mädchen hat eigentlich keine Schrammen und Wunden, die versorgt werden müssen.

(Ich hab ja noch nichtmal ein Pflaster auf dieses Kind geklebt bisher…..)

Die Sonnencreme Daylong Kids  ist super für empfindliche Allergikerhaut und kommt erst im nächsten Sommer zum Einsatz, da wir die von diesem Jahr noch nicht aufgebraucht haben und nun auch nur noch spärlich benutzen.

Super schön und tolle Qualität ist der Body von LINN. Leider ist er für die Maus schon zu klein, aber wir finden sicher noch ein süsses Babymädchen was wir damit beschenken können.

Bin schon ganz gespannt auf die Box vom August, aber das dauert ja sicher noch ein bisschen

LG iris

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

