DIY Deine eigenen Ringe

Kennt ihr eigentlich schon die tollen Ringrohlinge von Alles-für-Selbermacher ?

Sie liegen schon eine ganze Weile bei mir und bis jetzt hatte ich noch keine zündende Idee was man da ausser kleiner Bilder reinmachen könnte. Und als ich meine große (ja wirklich sehr große) Kiste mit Stoffresten sah wusste ich es:

Mach doch einen Ring aus einem Deiner Lieblingsstoffe.

Nun ja…. Ich hatte ziemlich viele Lieblingsstoffe in diesem Sommer, und die Anker und die Böötchen sehen ja auch zu niedlich aus darin.

Das sind ja definitiv zu viele, und deswegen gibt es eine kleine Geburtstagsvorverlosung drüben auf meiner Facebookseite.

Schnell rüber mit euch 🙂

LG eure Iris

Ringe

Schick ich noch schnell zum Creadienstag

 

2 Kommentare zu “DIY Deine eigenen Ringe

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s