Blumenhaarband

Da heute endlich mal wieder die Sonne scheint zeig ich euch unser schickes neues Haarband… bzw. unsere neuen Haarbänder. Ich schaff es einfach nicht, nur 1 Ding zu machen 😀  Ausserdem hab ich die Blume noch auf eine Mütze genäht und eine DIY Idee gibt es auch noch…. Aber schön der Reihe nach ….

 

HaarbandBlume

 

 

 

 

Haarband1

 

 

Ab damit zum Creadienstag, zur Meitlisache und zum Kiddikram

Ein Kommentar zu “Blumenhaarband

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s