Blumenmütze

Ach, hier wird ja alles verblümt, eingeblumt, wie auch immer.

Und wenn es zu kalt ist, so ein schickes Blumenhaarband wie in vorigem Beitrag zu tragen, na dann nähen wir sie eben einfach auf eine Mütze. Und schwupsdiewups bleibt der Mädchen-Mädchen Faktor ganz einfach erhalten.

Mütze

 

Und weil wir für dass Blumenhaarband in einem Nähforum über 100 Likes bekommen haben und uns so darüber freuen, schicken wir sie noch zum Freutag

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s