Mein fünfzehnundzwanzigster Geburtstag

ITS MY BIRTHDAY and I cry if i want to…   

Hach, schluchz, heul, Freudeeeeee…..

Ich wurde ein bisschen veräppelt heute morgen. Am Frühstückstisch stand Geschenk Nr. 1, 2 und 3 a. Prima, dachte ich. Das ABC geht ja bis Z, also kommen da noch ein paar Päckchen.  Aber als ich 3a aufgepackt hatte und mir 4 Konen Overlockgarn in die Hände fielen wusste ich was 3 b sein würde ….
Oh mein Gott – ich hab ein neues geiles Spielzeug- yippieh !!!!

Danke Schön mein Schatz  Ich liebe Dich ! ❤

 

BrotherOvi

 

und dann auf dem Flohmarkt direkt noch 2 Schnäppchen gemacht.

Die Regina wird zur Deko herhalten und an der anderen kleinen Kindernähmaschine darf sich die Maus an ihren ersten Stücken Stoff austoben, damit sie nicht ständig an Mama´s rumfummelt.

 

Kindernähmaschine

Hach, was en schöner Nähmaschinengeburtstag *kicherglucks*

Rattataglücklich Eure Iris

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s