Mein Evlis-Needle-Erlebnis

Heute kam die heiss ersehnte Bestellung von Evlis-Needle an. Wir hatten das Glück etwas von den traumhaften Wölkchen zu ergattern.

Und weil es dazu einen Contest gibt #meinevlisneedleerlebnis wollen wir doch auch gerne mitmachen 🙂

 

Wuahhh, es ist endlich da 🙂

Evlis2

„Nein, ich will es aufmachen, nein meins meins meins“   (2jährige und die „meins“-Phase halt )

Evlis1

 

Voller Vorfreude einen kleinen Schmatz….

 

Evlis3

 

„Waaaas ? Erst knutscht Mama ein Päckchen und jetzt verlangt sie dasselbe von mir ?“

 

 

Evlis4

 

„Na gut, warum denn nicht ? Die Mama wird’s schon wissen…..“

 

Evlis5

 

„Seht, ihr, ich habs getan, bin ich nun der kleinste Evlis-Needle-Fan?“

 

 

Evlis6

 

„Na egal. Hauptsache Mama freut sich und ich geh erstmal ne Runde in himmlischen Wölkchen kuscheln und dabei die süssen Bonbons naschen, die ich da entdeckt habe….“

 

 

Evlis7

Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Seite bist und mir einen lieben Kommentar hinterlassen möchtest <3

